Lust auf ein Bilderrätsel? Dann auf Fehlersuche gehen.

Anzeige
Hier das Originalbild ohne Fehler. Fotos: Hannes Kirchner
Die Tücke liegt oft im Detail. So auch bei diesem Bilderrätsel, erdacht und gemacht von unserem Fotografen Hannes Kirchner. In das Foto vom altehrwürdigen Rathaus am Burgplatz hat er einige Fehler eingebaut. Nur: wie viele? Um das herausfinden zu können, muss man schon ein kundiger Kenner seiner Heimatstadt sein. Damit das Rätsel nicht zu schwer wird, fragen wir:

Sind es drei oder sind es vier Fehler?

Und als Belohnung für diese kniffelige Suchaktion verlosen wir drei Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro, zur Verfügung gestellt von idee.der creativmarkt in der Königsgalerie, Venusgasse 5 in der City,  0203/71 87 02 04.
Die richtige Antwort senden Sie per Postkarte oder E-Mail an den Wochen Anzeiger, Harry-Epstein-Platz 2, 47051 Duisburg, beziehungsweise an redaktion@wochenanzeiger-duisburg.de. Einsendeschluss ist der 15. Mai. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
1 Kommentar
2.192
Günter Sickmann aus Duisburg | 08.05.2013 | 15:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.