meine Kolumne

Anzeige
Seit kurzer Zeit veröffentliche ich sogenannte Kolumnen im Lokalkompass. Ich hoffe, sie gefallen dem Leser. Diese selbsternannten Kolumnen dienen in erster Linie der Unterhaltung. Dementsprechend macht es mir persönlich auch viel Spaß, die jeweiligen Texte zu schreiben. Je nach Thema soll aber auch ein Stück weit Wissen vermittelt werden - aus der Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Kultur, Berufskunde, Büroorganisation, Grundbegriffe der Jurisprudenz und Biologie (ohne hier aber irgendeine Beratung im Einzelfall durchführen zu können und wollen), Kirche und vieles mehr. Oft sind es bei mir kleine, scheinbar unbedeutende Ereignisse, die meine Phantasie anregen und einen neuen Text entstehen lassen. Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch (phantasiemäßig) auf mich zukommt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.