Nachrichten mal anders

Anzeige
Bug (Foto: „Anoplotrupes.stercorosus“ von James Lindsey at Ecology of Commanster. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Anoplotrupes.stercorosus.jpg#/media/File:Anoplotrupes.stercorosus.jpg)
Heute hat sich auf der Startseite meines Mail-Anbieters ein fetter Bug bei der Darstellung der Webseite eingenistet. Großer Lacher sag ich Euch und ich fühle mich heute irgendwie richtig informiert.

1. Titel eines Beitrags mit dem Bild des Dalai Lama:
"Stau ist programmiert - In 5 Bundesländern starten Ferien, Straßen werden voll."

Da soll noch mal einer sagen, der Dalai Lama wäre entrückt.

2. Titel eines Beitrags mit dem Bild des Papstes:
"Europa kennt keine Nachsicht. Das sagt die internationale Presse zur Einigung mit Griechenland.

Frisch von Franziskus-News.

3. Unter dem Bild von Alexis Tsipras war zu lesen:
"Sie wollen wieder Würmer essen."

Meint er die EU (Friedensnobelpreisträger)?

4. Und neben dem Bild eines TTS mit 370 PS stand gar:
"Griechenland benötigt schnellstens rund 12 Mrd. Euro."

Na, dann schickt es doch in diesem Wagen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.