Sommer-Ferien-Café im ...kulturiges...

Wann? 11.08.2015 09:00 Uhr

Wo? Kulturiges, Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Kulturiges | Sommerpause im Hamborner Ratskeller?

KEINE Spur!

Das Team des Hamborner Ratskellers lädt während der Sommerferien
vom 29. Juni bis 11. August ein ins Sommer-Ferien-Cafe!
Montags bis Freitags gibt es von 9 – 12 Uhr ein Frühstück
und von 14 – 17 Uhr selbstgebackenen Kuchen oder Waffeln mit Vanilleeis.
Und das Beste: Kaffee bis zum Abwinken!
Selbstverständlich stehen die Räume des ...kulturiges... auch in den Sommerferien für Vorträge, Treffen und Feiern fast jeder Art zur Verfügung. Wie immer gilt hier: vorher reservieren!


Eines unserer Sommer-Specials:


Freitag, 10. Juli, 20.00 Uhr
Lesung: Dirk Moor liest aus seiner Autobiografie
"Legenden sterben nie". Der Duisbuger, der unter dem Namen Jean Pallett als Erotikfilm-Schauspiele bekannt wurde – reflektiert Humorvoll und selbstironisch sein Leben. Er wird seine Bücher, die an diesem Abend erstmals zu erhalten sind, signieren und sich auch Fragen der Besucher beantworten.
Tischreservierung unter 0203-5521111 oder 0178-5565049.

Über weitere Sommer-Specials informieren wir Sie durch die Presse bzw. über www.facebook.com/kulturiges.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
...kulturiges... im Hamborner Ratskeller
Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg
Tel. 0203-5521111
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.