Warm Up Party zum Grössten DeutschrockFestivals im Pott

Anzeige
Die Offizielle WarmUp Party zum Grössten DeutschrockFestivals im Pott findet am 21.10.16 im Kulttempel Oberhausen statt!

Bevor es im Februar mit dem Hammer Lineup und fast alle Deutschrock größen in die Turbinenhalle geht, werden wir von Rocksau NRW ein Warm Up Event zu diesem Deutschrockspektakel veranstalten!

Die Band "Brdigung" machen halt auf ihrer Chaostheorie Tour und werden den Abend als Headliner auf der Bühne sein. Außerdem dabei sind Neurotox aus Rheinberg, Eizbrand , Unherz und Zwanglos! Zu Eizbrand möchten wir von Rocksau NRW gerne noch ein paar worte sagen!
Eizbrand ist eine deutsche Rockband aus Krefeld, welche im September 2013 gegründet wurde.

Stilistisch mixen die fünf Musiker typischen Deutschrock mit Punk, Ska und was sonst noch gefällt . 2016 spielten die Jungs bereits den Support für Krawallbrüder und Megaherz!

Außerdem produzierten die Jungs die offizielle Pogo Hymne, wo sie natürlich auch im Februar neben größen wie, Unantastbar, Krawallbrüder, Hämatom, Discipline uvm rocken werden und sind überzeugt, dass die Jungs Potenzial haben um selbst einmal auf HeadlinerTour zu gehen!

Karten für die WarmUp party gibt es für 18,-€ unter : www.kingsticket.de

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.