Wenn der Hase ganz Ohr ist . . .

Anzeige
Kann man mit Hühnern, Hasen, Marienkäfern, Zebras, Tigern und Löwen telefonieren? Man kann oder besser man konnte! Zumindest am Altweibertag wurden die Anrufer eines unweit der Redaktion gelegenen Call-Centers tierisch bedient.

Was die Anrufer nicht wussten, die Truppe am anderen Ende der Leitung erschien vorgestern traditionell komplett verkleidet zum Dienst und setzte das Motto "Zoo" perfekt um. Schade, dass sich Bildtelefone nicht durchgesetzt haben.

Wie uns die Zoodirektorin mitteilte, litt die Arbeitsleistung nicht unter dem närrischen Outfit. Kein Huhn fiel von der Stange, die Sau wurde erst einmal nicht raus gelassen und mit "Mein Name ist Hase" hat sich auch keiner gemeldet.
In diesem Sinne: Viel Spaß in der närrischen Hoch-Zeit und ein jeckes Wochenende!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.