Wie man's macht, . . .

Anzeige
Wirtschaftsbetriebe! Ich bin entsetzt und auch verletzt! Zu meinen religiösen Gefühlen komme ich später! Musste ich doch auf einem Eurer Papierkörbe lesen "Alles klar, Andi!".

Mittlerweile weiß ich, dass Ihr so die Duisburger zu mehr Sauberkeit anhalten wollt.
Trotzdem, die direkte Ansprache - dann noch an Andi, was ja wohl die Kurzform von Andreas, (Achtung, religiöses Gefühl) Apostel und Bruder des Heiligen Petrus, ist - kann ich nur auf das Schärfste verurteilen.

Hier werden komplette Personengruppen, sprich alle Andis, in eine Tonne gehauen. Das kann und darf nicht sein! Speziell in meinem Fall, ich schwör', kann ich Euch mitteilen, dass ich stets meinen Müll, sogar die Kippen!!!, in die Tonne klopf'.

Entschuldigt Euch oder ich kandidier' als Entsorgungsminister!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
6.805
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 10.08.2017 | 17:35  
14.937
Volker Dau aus Bochum | 11.08.2017 | 09:53  
161
Reiner Terhorst aus Duisburg | 12.08.2017 | 17:58  
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 14.08.2017 | 12:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.