Wo findet sich was? - ein Rätsel für Kenner: "Wurde gestrickt oder gehäkelt?"

Anzeige
Wo ist dies in Duisburg zu finden? (Photo 1)
Duisburg: City |

Josef Dransfeld sucht diejenigen, die sich in Duisburg sehr gut auskennen:

"Welchen Stadtteilen lassen sich diese originellen Verschönerungen des Straßenbildes zuordnen?"

Wer die dazugehörigen Straßen oder Plätze erkennt, hat das Rätsel auf dem nächsten Level gelöst!

Wer den Jackpot knacken will, sollte das erkennen, was für mich nicht erkennbar ist, mich aber persönlich besonders interessiert: "Wurde hier gestrickt oder gehäkelt?"



Ob es irgendeine Person gibt, die dieses Rätsel - wie auch immer - lösen wird?

Ein kleiner Tipppp: Die drei Photos entstanden in Ruhrort, in Neudorf und im Wasserviertel.
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
30.808
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 17.07.2015 | 14:13  
146
Bibi Bärbock aus Duisburg | 20.07.2015 | 09:22  
325
Josef Dransfeld aus Duisburg | 20.07.2015 | 10:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.