6. OSC-Sparda-Lauf

Anzeige
Start der weiblichen Jugend über 1,8 km (2017)
Duisburg: Volksparkstadion |

Lauf in familiärer Atmosphäre
Der OSC Rheinhausen bietet mit dem 6. OSC-Sparda-Lauf am Sonntag, 24. Juni, wieder sein Laufevent in familiärer Atmosphäre an. Zum 15. Mal heißt es für Läufer und Walker „Um und durch den Volkspark“ Die moderaten Meldegebühren und die Startzeiten wurden aus den Vorjahren übernommen.
Eine große Freude bereitete bei der Laufplanung Roswitha Weyandt, Regionalleiterin der Sparda-Bank in Duisburg und Moers, dem OSC mit der Zusage, dass der Hauptsponsor auch in diesem Jahr sein finanzielles Engagement für die Nachwuchssportler fortsetzt. Als besondere Motivation unterstützt die Genossenschaftsbank teilnehmende Schulen an dem Lauf. Die ersten zehn angemeldeten Schulen, von denen mindestens 20 Schülerinnen und Schüler das Ziel erreichen, erhalten jeweils eine Spende in Höhe von 500 Euro für ihren Förderverein. Mit diesem Beitrag möchte die Sparda-Bank noch mehr Kinder und Jugendliche für den Laufsport begeistern. Im letzten Jahr zählte der OSC fast 340 Nachwuchssportler beim Zieleinlauf und hofft nun beim 6. OSC-Sparda-Lauf auf ähnlich gute Meldezahlen.
Alle Informationen und die Anmeldung zum Lauf sind ab Mittwoch, 21. Februar, im Internet abrufbar unter: www.osc-rheinhausen.de oder www.teamsoft-sportzeit.com/events/rheinhausen/

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.