Achtung: Hexen, Vampire, Skelette ...

Anzeige
Ntl :) beglückwünsche ich auch die Annika aus dem Karsten Kruck-Laufteam sehr, sehr herzlich, und das zu ihrem Sieg gemeinsam mit "Ricci" Schlimnat
Duisburg: Lapadu | ... und andere "Scheußlichkeiten" im LaPaDu unterwegs!!!

Aber all die so erschreckend kostümierten Menschen hatten ein Ziel gemeinsam: Wir möchten den "Imperial Halloweenrun" erfolgreich beenden.

Und den meisten von ihnen ist das auch gelungen!!!

Dass am Ende der Veranstaltung dann nicht nur die zehn besten Kostüme prämiert, sondern auch die schnellsten drei Läuferinnen und Läufer geehrt wurden, ist unschwer an dieser Fotogalerie zu erkennen.

Gratulieren möchte ich zunächst besonders herzlich dem schnellsten Marathonehepaar Deutschlands "Ricci" und "Michi" Schlimnat sowie meiner Tochter Annika.

Danken möchte ich dem Sportmoderator Andreas Menz, dessen Siegerehrungen immer wieder ein krönender Abschluss vieler Leichtathletikveranstaltungen im Ruhrgebiet sind.
1 3
2
2
1
2
2 3
2
4
3
3
2
2
1
2
1
2
2
3
2
3
1
2
1
1
2
2
1
1
2
1
1
1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
29.594
Jürgen Daum aus Duisburg | 31.10.2015 | 23:53  
23.844
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 01.11.2015 | 00:04  
30.991
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 01.11.2015 | 09:07  
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 03.11.2015 | 18:08  
8.650
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 03.11.2015 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.