Billardfreunde Duisburg 02 e.V. mit guter Bilanz in der letzten Saison

Anzeige
In der letzten Saison konnte sich die 1. Mannschaft mit den Spielern Christian Wagner, Guido Vollmer, Peter Holz, Stevie Rammin und Wolfgang Friedrich mit einen 7 Platz in der Oberliga halten. Die 2. Mannschaft mit den Spielern Dirk Schnitzmeier, Christian Kasel, Thomas Engeßer, Ralf Bajde, Manfred Kares und Karin Bogs haben mit ihren 3. Platz in der Landesliga den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Die 3. Mannschaft mit den Spielern Stefan Drechsler, Sebastian Barten, Jürgen Bailly, Maik Schmidt, Marko Schlottke und Huang Hong haben ebenfalls mit einem 2. Platz in der Bezirksliga den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Die 4. Mannschaft mit den Spielern Rainer Sieberichs, Erich Fitz, Ralf Cohnen, Katja Lüke, Carola Gräf, Nadine Gorr und Zhe Liu konnten sich leider nicht in der Bezirksliga halten und steigen in die Kreisliga ab. Damit unsere Neuzugänge auch in der nächsten Saison zum Einsatz kommen, melden wir noch eine Kreisliga Mannschaft hinzu.
Bei den Landes Einzelmeisterschaften konnte sich Karin Bogs bei den Ladies mit zwei Gold und zwei Silbermedaillen für die Deutsche Meisterschaft die im November in Bad Wildungen stattfindet qualifizieren. Katja Lüke belgte den 2. Platz bei den Damen und verpasste nur knapp die Teilnahme an der DM.
Stewie Rammin hat bei den Kreismeisterschaften der Herren 2 mal Gold und 1 mal Silber, und bei den Landes Einzelmeisterschaften 1 mal Bronze gewonnen.
Sebastian Barten erreichte 2 mal Bronze bei den Kreismeisterschaften Herren.
Alle die sich für Pool Billard im Verein interessieren sind recht herzlich zum Probespielen eingeladen. Unser Vereinsheim befindet sich auf der Pappenstr. 21 in Neudorf.
Für die kommende Saison wünscht der 1. Vorsitzende und Sportwart Wolfgang Friedrich viel Glück und "Gut Stoß"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.