BSV gegen BSV

Anzeige
Erstmals in dieser Saison konnte der BSV Rheinhausen-Bergheim 1925 e.V. zwei Mannschaften zu den Kreisrundenwettkämpfen in der Disziplin Luftgewehr Auflage melden. Und als die Gruppeneinteilung bekannt gegeben wurde, war klar: es würde ein Vereinsduell geben.

Was lag da näher, als die beiden Wettkämpfe innerhalb einer Woche an den beiden Trainingstagen des BSV an der Krefelder Straßen auszutragen. Und so erwartete zuerst die 2. Mannschaft um Mannschaftsführer Harald Breuer am 24.08. die zweite Mannschaft zum Heimwettkampf, während am 27.08. Rolf Kronigers 1. Mannschaft das Heimrecht hatte.

Der erste Wettkampf am Montag ging dabei denkbar knapp aus. Mit 841 Ringen – die Summe der drei besten Einzelergebnisse von Harald und Monika Breuer, sowie dem nach langen Jahren wieder zum BSV gestoßenen Detlef Frühauf – lag BSV I nur drei Ringe hinter BSV II. Hier kamen Connie Möller, Rolf Kroniger und Dr. Ingo Meskendahl in die Wertung.

Umso deutlicher fiel hingegen das Ergebnis des Rückkampfes am Donnerstag aus. 845 gegen 818 siegte BSV I über BSV II mit jeweils den gleichen Schützen in den Punkten.
Somit steht BSV aktuell vor BSV II auf Platz 1 in der Gruppe 1 der Kreisrunde.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.