Der Anfängerlauf des BSV ThyssenKrupp Stahl „fit & aktiv“ e.V. - ein toller Erfolg!

Anzeige
Strahlten mit der Sonne um die Wette, die Teilnehmer des Anfängerlaufkurs des BSV mit ihren Trainern und Laufkollegen.
Duisburg: Heinrich-Hamacher-Sportpark |

Mit Anja Kranz und Yilmaz Nazli als Betreuer läuft es wie geschmiert

Der Ende April begonnene Anfängerlaufkurs des BSV ThyssenKrupp Stahl „fit & aktiv“ e.V. findet großen Anklang. Da der Kurs über 10 Wochen geht, können Interessierte, die etwas sportlich sind, noch nachträglich einsteigen. Bei diesem Sportangebot des BSV werden keine Rekorde gebrochen, sondern das lockere, ganz langsame Joggen wird im Vordergrund stehen. Wer sich dieser lustigen und sehr aktiven Gruppe noch anschließen möchte, kann sich Dienstag und Donnerstag ab 16:45 Uhr im Neumühler Heinrich-Hamacher-Sportpark, Oberhauser Allee 14 a, den beiden Betreuern vorstellen, einfach mitmachen und Spaß haben . Wer Angst hat sich zu überfordern kann sich aber auch über den aktuellen Leistungsstand der Gruppe erkundigen, bei Anja Kranz unter: 0163 / 1907187 oder Yilmaz Nazli unter: 0152 / 31708976
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.