DFV 08 A Jugend: Ungeschlagener Herbstmeister

Anzeige
Die A Jugend vom DFV 08 spielte eine Super Hinrunde und ist ungeschlagener Herbstmeister in der A Jugend Leistungsklasse. Es stehen 1 Unentschieden und ansonsten nur Siege auf der Liste der Truppe von Berkan Serifoski.

Die Jungs haben sich hohe Ziele gesetzt, aber das es eine so überragende Hinrunde wird, damit hatte wohl kaum einer in Hochfeld gerechnet.

Und die sehr gute Zugabe war der Kreispokal. Dort hauten die Jungs von der Grunewaldstraße mit Hamborn 07 und TV Jahn Hiesfeld 2 Niederrheinligisten souverän raus.
Das zeigte einmal mehr, dass die Meisterschaft in der Leistungsklasse ein durchaus erreichbares Ziel ist.

Heute kam es zum letzten Vorrundenspiel gegen SuS 09 Dinslaken. Dieses Spiel konnte man mit 6:1 gewinnen. Allerdings war das Spiel gar nicht so eindeutig wie es das Ergebnis hergibt. Es zeigten sich trotz des sehr überlegten Spiels einige Lücken auf die die Dinslakener aber nicht ausnutzen konnten.

Aber so ein Spiel darf es auch mal geben. Dennoch sind alle Zufrieden mit der sehr gut gespielten Hinrunde . Nun heißt es aber Kräfte sammeln in der Winterpause und dann in der Rückrunde die Ziele weiter angehen, damit diese auch konzentriert erreicht werden können.

In den nächsten Wochen kommt noch die Auslosung des Niederrheinpokals wo unsere A Jugend auch vertreten ist, da Sie das Finale im Kreispokal ( Gegner ist ebenfalls SuS 09 Dinslaken ) erreicht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.