Die TTV Hamborn 2010 ermittelte ihre Vereinsmeister

Anzeige
Die TTV Hamborn 2010 ermittelte am Samstag, 8.Juni 2013, ihre diesjährigen Vereinsmeister, getrennt nach A- und B-Klasse. Die Teilnehmerzahl war zufriedenstellend, hat aber noch Potenzial nach oben. Bei sommerlichen Temperaturen boten die Akteure zahlreiche spannende Partien. Neben dem sportlichen Ehrgeiz kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
In der A-Klasse setzte sich mit Patrick Schüring der Vorjahressieger durch. Zweiter wurde der Neuzugang für die Verbandsligamannschaft, Sascha Schwarz. Platz drei belegte Michael Volkmann.
Den Titel im Doppel sicherte sich die Paarung Bernd Reiff/ Stefan Rennings (Neuzugang für die Kreisligamannschaft). Platz zwei ging an die Paarung Schüring/Christian Niersbach vor Stefan Lepper/Schwarz.

Den Titel in der B-Klasse sicherte sich Patrick Heiligenhaus vor Michael Junghänel. Auf Platz drei kam Rene Breiken.
Meister im Doppel der B-Klasse wurden Heiligenhaus/Daniel Becker vor Werner Auth/Breiken. Rang drei für Junghänel/Volker Schnoor.
0
1 Kommentar
885
Daniela Breuer aus Duisburg | 11.06.2013 | 21:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.