DSC Preußen Hockey.. bei der 10. Beach Hockey DM in Timmendorf

Anzeige
Wie in den Vorjahren war auch der Duisburger Sportclub Preußen 1901 e.V. mit einer Damen und einer Herren Mannschaft vertreten.
Über das ganze Wochenende wurden spannende Spiele geboten und beide Mannschaften hielten mit großen Einsatz in dem gut besetzten Turnier hervorragend mit.
Am Ende errangen sowohl die Damen als auch die Herren in dem hochklassigen Feld jeweils den 9. Platz.
Das hochkarätig besetzte Hamburger Herren Team „Hammabeach“ in dem nicht weniger als vier Hockey-Olympiasieger aufgeboten waren konnten den Titel erringen.
Bei den Damen haben sich die „Weintauben“ vom TTK Sachsenwald zum ersten Mal den Titel sichern können.

Zwischen den Wettkampfspielen engagierten sich die Spielerinnen und Spieler des DSC Preußen ehrenamtlich bei Einlagespielen mit Kindern und machten Werbung für den Hockey-Sport.
Ein für Fans und Spieler gelungenes Wochenende am Timmendorfer Strand und auf ein Wiedersehen 2018.



Pressenwart DSC Preußen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.