Endlich rollt er wieder!

Anzeige
Endlich rollt er wieder, der Ball! Mit einem Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC startet der MSV heute um 14 Uhr in die „Restrunde“.

Die Vorfreude bei Spielern, Verantwortlichen und Fans ist riesig. Eine gute Vorbereitung mit beachtenswerten Ergebnissen nährt die Hoffnung auf ein gutes Abschneiden. In der Winterpause wurde das Team verstärkt, bislang verletzte Spieler stehen wieder zur Verfügung, und mit der Tiemeyer-Gruppe, die das VW-Zentrum am Ruhrdeich übernahm, einer neuer Trikotsponsor gefunden.
Wollen wir hoffen, dass die gute Laune im Zebra-stall auch nach dem Spiel in Halle anhält.

Egal, wie die heutige Partie ausgeht: Der MSV hat gute Chancen, in der engen 3. Liga einen der für den Aufstieg relevanten Plätze zu erreichen.

Optimismus und Selbstvertrauen sind vorhanden, wenn jetzt noch Geduld dazu kommt, könnte es was werden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.