Etus Wedau Gastgeber des fünften VDES Turnier

Anzeige
Am Samstag fand auf der Tennisanlage des Etus Wedau, an der Masurrenallee 331, zum fünften Mal das VDES Turnier statt. Wieder einmal, ließ es sich Schirmherr Günter Koch nicht nehmen, allen Aktiven einen schönen sportlichen Verlauf für das miteinander an diesem Tag zu wünschen. Im Vordergrund des Turniers stand nicht allein die sportliche Leistung, sondern auch ein fröhliches miteinander. Turnierleiter Reiner Türk sorgte, für einen reibungslosen sportlichen Ablauf, während Dieter Reuter mit seinen Helfern/innen für das leibliche Wohl sorgte. Am Ende des Tages hatten Heinz Wörmer und Eva Wagner die ehrenvolle Aufgabe die Sieger zu ehren. Bei den Damen belegte Gina Kremer Platz eins und Christel Klein Platz zwei. Bei den Herren ging Platz eins an Marc Kremer und Platz zwei an Dieter Tauschke.Alle Teilnehmer
und Zuschauer waren sich einig, dieser wunderschöne Sommertag war ein Gewinn für alle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.