ETuS Wedau Pfingstturnier

Anzeige
Am Pfingstsonntag stand beim ETuS Wedau wieder einmal das traditionelle Tennis-Pfingstturnier im Kalender. Trotz der Wettervorhersage, die leider einige Schauer und kühle Luft voraussagte, fanden sich viele tennisbegeisterte Mitglieder und Nichtmitglieder, sowie zahlreiche Zaungäste auf der Anlage an der Masurenallee ein.

Nach der Auslosung der Paarungen wurde ab ca. 11 Uhr auf allen vier Plätzen mit dem Turnier begonnen. Bunt gemischte Teams mit Damen und Herren, jung und alt, erfahren und weniger erfahren lieferten sich spannende Ballwechsel. Der Spaß stand heute eindeutig im Vordergrund, aber auch der Ehrgeiz war allen anzumerken. Der Wetter- und Tennisgott war dabei vollkommen auf der Seite der ETuSianer, nur ein Mal mussten die Spiele aufgrund eines kräftigen Schauers für ca. 15 Minuten unterbrochen werden - danach zeigte sich sogar erfreulich oft die Sonne.

Abgerundet wurde der sportliche Teil durch leckere Kuchen, köstliches Grillgut und den jeweils dazu passenden Getränken. Beendet wurde der schöne Tennistag von einigen unermüdlichen gegen 19 Uhr. Heute waren sich alle einig - so macht Tennis allen Generationen gemeinsam Spaß!!!

Verfasser:Marc Kremer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.