Etus Wedau Tennis-Vereinsmeisterschaften 2014

Anzeige
Es hat beim Etus Wedau 1929 e.V. Tradition, dass zum Ende der Sommersaison Vereinsmeisterschaften stattfinden. In den vergangenen Jahren wurden bezüglich der Zeit- und Terminplanung verschiedene Durchführungsmodi erprobt, immer im Bestreben möglichst vielen Spielern/inen eine Teilnahme zu ermöglichen. Die Halbfinals und Endspiele wurden an einem Wochende durchgeführt. Natürlich wurde von Sportwartin Eva Maria Wagner alle Energie darauf verwendet gute Wetterbedingungen an dem angesetzten Wochenende zu gewährleisten. Wie sich zeigen sollte waren die Bemühungen erfolgreich, denn alle Spiele konnten bei strahlenden Sonnenschein absolviert werden. In diesem Jahr werden neue Namen die Vereinspokale zieren. Die Herren ermittelteten als Sieger Werner Gedigk auf den ersten Platz, den zweiten Platz erspielte sich Uwe Goldhagen. Im Herren Doppel wurden Uwe Goldhagen/Hans Peter Blomenkamp als Sieger ermittelt, den zweiten Platz belegten Hermann Döhring/Thomas Schräger. Im Mixed Doppel gingen Kira Beyer/Werner Gedigk als Sieger vom Platz, Zweite wurden Britta Leyk/Thomas Schräer. Kira Beyer und Manuela Schülpen heißen die Vereinsmeisterinen im Damen Doppel, Platz zwei erreichten Ingrid Schmidt und Inge Hendrix. Trotz allen Ehrgeizes zu gewinnen hatten alle Teilnehmer viel Spaß an diesem Wochenende , was nicht zuletzt den Zuschauern und der kulinarischen Versorgung durch Vergnügungswart Dieter Reuter zuzuschreiben war.
Die Siegerehrungen wurden von Sportwartin Eva Maria Wagner und Abteilungsleiter Heinz Wörmer durchgeführt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.