Felipe Sturla verlängert um ein weiteres Jahr!

Anzeige
Wird auch in der kommenden Saison für die RESG wieder auf Torejagd gehen: Felipe Sturla
Duisburg: Sporthalle Beckersloh | RESG Vize-Kapitän Felipe Sturla verlängert seinen Vertrag bei den Roten Teufeln um ein weiteres Jahr.

Spieler-Trainer Christopher Nusch: "Damit ist uns ein großer Stein vom Herzen gefallen! Natürlich können im Amateursport immer wieder persönliche Gründe dazwischen kommen, die unsere Planungen über dem Haufen werfen! Felipe und Melissa erwarten ihr zweites Kind und sie sind weit weg von ihren Familien! Sie haben sich trotzdem für uns entschieden, dies zeigt wie eng und freundschaftlich die Mannschaft zusammen steht und wie gut es unseren auswärtigen Spielern in Walsum gefällt.

Felipe ist ein absolutes Vorbild für unsere jungen Spieler und wichtiges Bindeglied zwischen dem Trainerteam und den Spielern. Ich freue mich weiter mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen!"

Damit ist neben den Langzeit-Verträgen ein weiterer Baustein für die nächste Saison gelegt worden. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Spielzeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.