Flüchtlinge willkommen hieß es heute(27.03.2015) beim Duisburg-Neumühler Taekwondo Verein Yung Dojang e.v:

Anzeige
Duisburg: GGS Gartenstraße | Flüchtlinge willkommen hieß es heute(27.03.2015) beim
Duisburg-Neumühler Taekwondo Verein Yung Dojang e.v:
Der Yung Dojang e.V. startete eine Sammelaktion im Stadtteil Neumühl. Spielzeug , Kleidung und dergleichen kamen zusammen um ein kleines Zeichen zu setzen. Ein ganzer Anhänger wurde voll. Teilweise mit noch neuen Artikeln wurde am Abend nach dem Training noch übergeben. Die Vertreter des Vereins trafen auf sehr freundliche Menschen und freuten sich so einen kleinen Beitrag zu leisten. Der Dank geht noch mal an alle die uns so hilfreich unterstützten und uns zur Seite standen. Also noch mal vielen Dank! Euer Yung Dojang e.V.
Der Vorstand

Infos zum Verein:
www.yung-dojang.de
Tel.0203-512206 oder 01702803346
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.