Frauenpower für die RESG bei der U13

Anzeige
Lisa Dobbratz und Anna Maria Kaub trugen die Verantwortung an der Bande und führten die RESG zum Doppelsieg in Krefeld.

RESG Walsum – HSV Krefeld 6:1 (3:1)
Ein Doppelpack von Joshua Jarz in den ersten beiden Minuten stellte die Weichen schnell auf Sieg und spätestens als Thore Kaub mit dem ersten seiner 8 Treffer am heutigen Spieltag nach 5 Minuten das 3:0 erzielte, war klar wohin der Weg der RESG führt. Kapitän Roman Wissenberg legte 2 Treffer nach der Pause nach und 3 Minuten vor Schluss setzte Thore Kaub den Schlusspunkt. Goalie Tim Ganser parierte einen 6er und musste sich lediglich bei einem abgefälschten Schuss geschlagen geben.

RESG Walsum – EHRC Schwerte 15:0 (8:0)
Gegen die Liga-Neulinge aus Schwerte waren es erneut Thore Kaub, Joshua Jarz und Roman Wissenberg, die eine sichere Halbzeitführung herausschossen. Die RESG fing den Gegner früh ab, kombinierte und versuchte immer wieder spielerisch zum Abschluss zu kommen. Die Mannschaft präsentierte sich als Einheit. So konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Randy Angenendt, Lukas Röhl und Niels Ganser trafen zum ersten Mal für die RESG Walsum.

Für die RESG spielten: Tim Ganser (TW), Lukas Röhl (1), Niels Ganser (2), Thore Kaub (8), Randy Angenendt (1), Roman Wissenberg (C, 3), Joshua Jarz (6)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.