Gutes Spiel der u16.1 bringt sicheren Sieg

Anzeige
Duisburg: TH Franz-Haniel-Gymnasium | Ein gutes Spiel gegen den SV Hagen-Haspe zeigte die U16.1. Beim ungefährdeten 89:58 Erfolg zeigte sich wiedereinmal das gute Teamplay.

Auch ohne den noch verletzten Fedo konnten alle Spieler punkten. Hendrik setzte die Vorgaben gut um, 10 Punkte waren dann seine Ausbeute. Semih war vom Gegner nicht zu stoppen (43 Punkte); den schönsten Korb des Tages zeigte aber Tobi mit einem artistischen Reversekorbleger der ganz schwierigen Sorte.

Samstag (14.00 Uhr FHG) geht es im Spiel gegen Tabellenführer BG Hagen darum, die Preßverteidigung auszuspielen. Gelingt den BGlern das so gut, wie im Hinspiel, ist eine Überraschung möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.