Jangs Taekwondo Kids in Duisburg erfolgreich

Anzeige
Duisburg: Gesamtschule Emschertal | Vier Kinder vom Jangs Taekwondo Club Wesel-Obrighoven e.V. starteten in Duisburg bei der 1. Taekwondo-Herbstmeisterschaft. Meister Stefan Koppers hatte alle darauf vorbereitet und zum Wettkampf begleitet. Corvin Czerwinski und Darren Brown begaben sich dabei das allererste Mal auf die Kampffläche und stellten sich Gegnern aus anderen Vereinen. Das erforderte viel Mut. Darren (8 Jahre) kämpfte gut und kann auf seinen zweiten Platz stolz sein. Corvin (6 Jahre) musste sich seinem erfahreneren Gegner geschlagen geben und landete auf einen vierten Platz. Ben Palla (11 Jahre) kämpfte tapfer, unterlag seinem ersten Gegner aber mit 2:3 Kopftreffern. Linus Quernhorst (10 Jahre) hatte da mehr Erfolg. Er bekam es durchweg mit gleichwertigen Gegnern zu tun und konnte alle Kämpfe für sich entscheinden Er erkämpfte sich verdient den ersten Platz.

Bei Interesse an Taekwondo empfehlen wir unsere Homepage: www.weseler-taekwondo.de. Schnuppertrainings für Kinder sind jederzeit und ohne Voranmeldung dienstags und mittwochs möglich. Schaut einfach unverbindlich vorbei. :)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.