Klarer Erfolg für U16.1 gegen Wuppertal

Anzeige
Duisburg: TH Franz-Haniel-Gymnasium | Einen deutlichen 88:57 Sieg gegen KultSport Wuppertal erzielte die U16.1. Die in der ersten Halbzeit ohne ihren Coach angetretenen Wuppertaler konnten nur in der Anfangsphase des Spiels mithalten.

In seinem zweiten Spiel auf der Aufbauposition überzeugte Tobi diesesmal nochmehr als in Schwelm, da er seine Fast-Breaks auch endlich in Punkte umwandeln konnte.

Neben den gewohnt sichereren Fedo und Semih zeigten auch Cem und Diego ein gutes Spiel; am Ende war es aber eine gute Mannschaftsleistung.

Nach der Karnevalspause geht es mit dem schweren Auswährtsspiel in Iserlohn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.