Neumühler Laufanfänger-Kurs kann Verstärkung gebrauchen!

Anzeige
Die Teilnehmer des diesjährigen Anfängerlaufkurses und ihre Betreuer Renate Klesse und Elke Wagner .
Viele strömten am 1. Mai zur Gewerkschaftskundgebung in den Nordpark, andere machten lieber mit Freunden oder Familie eine Fahrradtour. Eine kleine Gruppe von Laufanfängern, aber traf sich lieber mit den Kursleiterinnen Renate Klesse und Elke Wagner, vom TuS Hamborn-Neumühl, im Neumühler Heinrich-Hamacher-Sportpark, um das Laufen zu erlernen.
"Das angebotene Anfänger-Laufprogramm ist sehr behutsam aufgebaut", so Renate Klesse, "wer also Lust hat noch miteinzusteigen, kann mich unter der Rufnummer 0208 / 655125 kontaktieren oder einfach montags und mittwochs um 17:30 Uhr auf der Platzanlage Oberhauser Allee vorbeikommen und mitmachen. Wir freuen uns auf euch!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.