Schmeling hat´s gepackt

Anzeige
Duisburg: Muay Thai Duisburg e.V. |

Kickboxen/ K1_ Schmeling besiegt Ademaj

Duisburger holt sich Europatitel im Schwergewicht

Unter frenetischem Applaus seiner mitgereisten Fans betrat André Schmeling am 15.11.14 in Wenden den Ring. 5 Runden á 3 Minuten K1 waren angesetzt. Schmeling galt als Favorit in diesem Gefecht und wurde seiner Rolle von Anfang an gerecht.
Bereits in der ersten Runde setzte er klare Treffer, wonach der Gegner aus dem Kosovo sich bereits beeindruckt zeigte. André machte weiter Druck, doch im Hinblick auf den nächsten Kampf am 06. Dezember, setzte er auf Sicherheit. Dem gegnerischen Schwinger ausweichend, traf er immer wieder mit einer Kombination aus einer harten Rechten und einem Knie zum Kopf. So ging Runde für Runde klar an den Duisburger. Doch der vermeintliche Underdog Ademaj gab sich so schnell nicht geschlagen und machte es bis zur letzten Sekunde spannend. Als der erlösende Gong das Ende der letzten Runde ankündigte, gab es bei den Fans von Muay Thai Duisburg kein Halten mehr. Begeistert jubelnd empfingen Sie den frischgebackenen Europameister am Ring.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.