Sich gegenseitig zum Sport motivieren

Anzeige
Sicher bin ich nicht die Einzige, der es so geht: Man weiß, daß man was für die Fitness und die Figur tun sollte, kann sich aber nach der Arbeit nicht mehr so richtig aufraffen. Da dies möglicherweise besser funktoniert, wenn man sich zu mehreren zusammentut und sich gegenseitig motiviert und in den Allerwertesten tritt, habe ich hierfür eine Gruppe gegründet: Sport und Freizeitgruppe Duisburg Jeder, der an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Zeit walken, schwimmen oder ins Fitness-Studio gehen möchte, kann seinen Termin einstellen und wer mag, schließt sich an. Ich wohne in Neudorf, und damit es mit dem gemeinsamen Sport auch realisitisch ist, sollten wir alle nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.