Sicherer Sieg für die U18 der BG Duisburg-West

Anzeige
Duisburg: TH Franz-Haniel-Gymnasium | Einen ungefährdeten 60:43 Sieg über den Tabellenvierten, die BSV Wulfen, erspielte sich die U18 der BG. Wie beim U16.1- Spiel stand auch hier bereits nach dem ersten Viertel der Sieger fest, denn es endete 22:5 für die Duisburger.

Viele Fast-Breaks durch Nils W. und Niklas eingeleitet sowie gute Centerarbeit von Semih und Ralph ließen auch in Folge kaum Spannung aufkommen.

In der zweiten Halbzeit zog sich Wulfen auf eine 2-3 Betonzone zurück; leider fanden kaum noch Würfe der BGler ins Ziel, so dass das Spiel recht unansehnlich wurde. Dennoch konnten auch hier alle 12 (!) Spieler Spielzeit bekommen, ohne dass der Sieg in Gefahr geriet. Durch den Sieg konnten die Duisburger den Anschluss zur oberen Tabellenhälfte herstellen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.