Sieben deutsche Meistertitel auf der IDM in Köln

Anzeige
Für Muay Thai Duisburg hat es sich gelohnt. Auf der IDM in Köln haben alle Duisburger abgeräumt. Alle sieben Kämpfer/innen konnten einen deutschen Meistertitel mitnehmen. Nick Brünjes siegte ebenfalls, musste nur leider das Finale wegen 10 kg Gewichtsunterschied absagen.

Katrin Schoofs wurde sogar Meisterin in zwei verschiedenen Gewichtsklassen. Die Kämpfe gewann sie durch KO und TKO. Nathalie musste ihren Pokal kampflos entgegen nehmen, da weder im Voll- noch im Leichtkontakt eine Gegnerin zu finden war. Tamara besiegte ihre niederländische Gegnerin nach Punkten.

Luca Brünjes und Belen Yantaki waren echte Highlights. Sie mussten sich durch eine starke Teilnehmergruppe boxen und zeigten richtig schöne und explosiveTechniken. Belen gewann seinen zweiten Kampf sogar durch KO. Kevin Koschel gewann zwei mal durch TKO.

Alle sind hochmotiviert und freuen sich auf unsere Gala "GIANTS" am 06. Juni.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.