Sommer – Sonne – Wind und Cabrio? Nein, Segelboot!

Anzeige
Duisburg: Toeppersee | Manchem mag es genügen, Kapitän in seiner Badewanne zu sein, aber man stelle sich vor, man wäre Herr der Sieben Weltmeere?

Gut, Herr der heimischen Gewässer wäre für den Anfang auch schon was. Und hier bietet sich als schönes Segelrevier der Toeppersee in Duisburg – Rumeln an. Hier hat die Wassersportgemeinschaft Rumeln-Kaldenhausen ihre Heimat mit ihrem schönen Club-Haus und der gepflegten Vereinsanlage. Und wer möchte, kann hier auch das Segeln erlernen.

Sportbootführerschein Binnen
(Segel- und Motorbootführerschein)

Zielgruppe: Anfänger, die das Segeln mit einer Jolle erlernen möchten.
Informationsabend und Anmeldung:
Donnerstag, den 06. November 2014 19:00 Uhr
im Clubhaus der WRK, Borgschenweg 11a, 47239 Duisburg am Toeppersee.

Für das Kalenderjahr 2015 sind die Teilnehmer Gastmitglied bei der WRK.

Weitere Informationen:
http://www.wrk-duisburg.de/index.php/ausbildung
segelscheine@wrk-duisburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.