Taekwondo Dan Prüfung der Jidokwan Deutschland

Anzeige
Taekwondo Dan Prüfung der Jidokwan Deutschland

Wieder war es soweit. In Recklinghausen fan am 2 Mai die Taekwondo Dan Prüfung der Jidokwan Deutschland statt. Unter den Augen von Großmeister Detlef Rößler mussten 7 Schüler beweisen was sie gelernt hatten. Die Schüler bewiesen wieder einmal mehr ihr können und bestanden die Prüfung mit Brawur. Alle waren froh das sie ihre schwer verdienten Urkunden in Händen hielten. Jetzt warten sie nur noch auf die Eintragung in Korea. Glückwunsch allen Teilnehmern zu dieser Leistung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.