Tag des Wassersports

Anzeige
Duisburg: Toeppersee | Am Tag des Wassersports nahm auch die Wassersportgemeinschaft Rumeln-Kaldenhausen teil.

Insgesamt war es für die WRK Segler eine gelungene Veranstaltung. Die Aufsichtsführenden und Teilnehmer schipperten mit ihrem E-Boot, blauem Schwertzugvogel und fünf Opti's zu den Brettseglern. Mit insgesamt neun Kindern war die WRK der am stärksten vertretende Wassersportverein mit Nachwuchs.

Sie konnten somit viele Rundfahrten mit E-Boot, Opti's bzw. Schwertzugvogel anbieten.
Eine Neuanmeldung ist dadurch entstanden. Pünktlich zu diesem Anlass konnten wir den beteiligten Kindern und Betreuern die schönen, gesponserten Jacken der Firma Optik Altmeyer/Kalms überreichen.

Die Veranstaltung dauerte bis gegen 17:30 Uhr. Die DLRG schleppte netterweise die Opti's zurück zum Heimathafen.

Ein großer Dank gilt noch Wolle und Helmut , die einen Teil des Steges verlegt haben und allen Helfern, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung so erfolgreich durchzuführen.

Text: Sandra Niedzwiedz / Ingrid Lenders
Fotos: Susi Krunnies
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.