TT-Vereinsmeisterschaften bei der TTV Hamborn 2010

Anzeige
Göksal Parlar - Sieger in der B-KLasse
Orhan Aydin erneut TT-Meister bei der TTV Hamborn 2010

Die TTV Hamborn 2010 ermittelte ihre diesjährigen Vereinsmeister. In der Halle an der Wehofer Straße hatten für die A-Klasse 16 Aktive und für die B-Klasse 27 Spieler gemeldet. Eine recht zufriedenstellende Anzahl.
Gespielt wurde im Doppel-KO-System. Nach zahleichen spannenden Partien gab es in der A-Klasse dieselbe Rangfolge wie im letzten Jahr. Orhan Aydin sicherte sich erneut den Titel. Dazu mußte er von der Verliererseite kommend gegen Michael Volkmann zwei Endspiele gewinnen. Platz drei ging an Patrick Schüring.
In der B-Klasse sicherte sich Göksal Parlar souverän den Titel vor Kai Wilhelm und Bastian Kamps. Dabei war die gute Platzierung von Kai Wilhelm nicht erwartet worden, hatte er doch mehr als ein Jahr wegen Knieproblemen aussetzen müssen. Auf Platz 3 kam Michael Junghänel.
Die Platzierungen in den Doppelwettbewerben: A-Klasse: 1. Orhan Aydin/Michael Volkmann; 2. Wilhelm Kieselmann/Chafik Benkiran; 3. Christian Niersbach/Patrick Schüring.
B-Klasse: 1. Göksal Parlar/Bastian Kamps; 2. Werner Auth/Kai Wilhelm; 3. Rene Szalek/Thomas Antczak.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.