u15 siegt überzeugend degen die Bergischen Löwen

Anzeige
Duisburg: TH Marktschule | Nach einem kurzen warm up gingen die Korbjägerinnen der BG Duisburg West sehr konzentriert und kämpferisch ins Spiel gegen die Bergischen Löwen.
Durch die gute Verteidigung konnte sich die BG bereits in der sechsten Minute mit 11 Punkten absetzten. Gerade Sophia zeigte im gesamten Spiel sehr guten Einsatz und belohnte sich oft im Angriff.

Auch das Teamplay am heutigen Tag war hervorragend und man konnte mit schnellen Pässen im Fast-Break immer wieder zum Korb durchbrechen und punkten. Unser Set-Play war ebenfalls gut. Am Ende gewann die U15-1 souverän mit 78-56 (23-11, 16-14, 23-20, 26-11).

Fazit;
Das gesamte Team hat sehr stark gespielt. Alle waren motiviert und haben sich gegenseitig angefeuert. Ein Dank gilt auch den U13 Spielerinnen Myrielle und Lucy die wegen der schwach besetzten U15-1 zur Unterstützung beigetragen haben. Durch die in Duisburg entstandenen Hallensperrungen bedankt sich die u15 auch bei der U18, die der u15 ihre Trainingseinheit in der letzten Woche überlassen haben.

Coach Totti kann nur hoffen das sich alle gut erholen und gesund werden, denn dann ist die u15 ein ernst zu nehmender Gegner in der NRW-Liga.

Die U15-1 wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten, verletzungsfreien Rutsch ins neue Jahr 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.