u15.1 kehrt mit einer Niederlage aus Bonn zurück

Anzeige
Bonn: Nicolaus Cusanus Gymnasium | Nachdem man gegen NBO Oberhausen gewinnen konnte, tat sich die U15-1 gegen Bonn sehr schwer. Nicht nur die Anreise war für die BG Duisburg West kompliziert. Man konnte leider nur mit acht Stammspielerinnen antreten. So hielten die Korbjägerinnen bis zur Halbzeitpause sehr gut mit (31-25).

Bereits im dritten Viertel merkte man aber das gleich drei Stammspielerinnen fehlten. Hinzu kam dass Nina sich zum Ende des dritten Viertels so stark verletzte, dass sie nicht weiter spielen konnte und man das dritte Viertel mit 41-48 an Bonn abgeben musste. Nach dem bereits Sophia dreißig Minuten durchspielte und Zozan mit 5 Fauls vom Feld gehen musste war nun endgültig die Puste bei der BG raus. So verlor man unglücklich mit 51-62.

Ein Dank geht an Lucy. Sie unterstütze uns tatkräftig in Bonn.

Die U15-1 wünscht allen frohe Ostern und schöne Osterferien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.