U16 der Walsum Beavers verliert im Kreispokal gegen die Basket Duisburg

Anzeige
Vor der Partie war die U16 bereits die letzte verbleibende Mannschaft der Walsum Beavers im diesjährigen Kreispokal.

Das Spiel wurde im Vorfeld aufgrund der Qualifikationsturniere zur Landesliga verlegt. Am Ende stand es 78-31 für die Basket Duisburg.

Nach einem guten 1.Viertel lief bei den Beavers nicht mehr viel ineinander! Glückwunsch an die Baskets, die verdient in die nächste Pokalrunde einziehen. Damit ist die Saison für alle Mannschaften der Beavers beendet!

Als nächstes steht die Sommerpause und die Reflexion der abgelaufenen Saison auf der Agenda. Damit verbunden beginnt auch die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit! "Wir sind mit der Saison 16/17 im Allgemeinen sehr zufrieden. Wir konnten uns im Vergleich zur vorherigen Saison noch einmal steigern. Dennoch müssen wir uns hinterfragen was gut und schlecht gelaufen ist", resümiert Fabian Hagenacker (komm. Sportgruppenleiter) die nun beendete Saison.

#beaverswalsum (Instagram)
#WalsumBeavers  (Facebook)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.