U18 der BG Duisburg-West mit Offenseflaute im FHG

Anzeige
Duisburg: TH Franz-Haniel-Gymnasium | Was soll man von einem 42:47 (!!) Endergebnis halten? Überragende Defense oder grottenschlechte Offense der Teams?

Gegen den Tabellenzweiten VfL Astrostars Bochum ging es zunächst darum, hinten sicher zu stehen. Dies gelang recht gut, wenn nicht einige Fehlpässe den Gegner zu einfachen Körben einlud. Leider war die Bochumer Defense genauso effektiv; durch einen Buzzerbeater von Tobi ging es aber mit einer 25:24 Führung in die Halbzeit.

Konnte man noch weniger Punkte in der zweiten Halbzeit sehen? Ja, das ging, da sich beide Teams im Auslassen von guten Möglichkeiten überboten. 17 Punkte waren dann doch zu wenig um einen Sieg einzufahren, daher gilt es jetzt an einigen Offenseautomatics zu arbeiten.

Nach der Totensonntagpause geht es für die U18 am 29.11. beim Spitzenreiter SVD Dortmund weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.