Volkslauf um den Biegerpark in Duisburg-Huckingen

Anzeige
Ein bisschen hübsche Abwechslung!!!
Duisburg: Erholungspark Biegerhof | Es war keine große Veranstaltung, zu der Babs und ihre Freundin Annika nach Duisburg eingeladen worden waren.

Dennoch war es ein Treffpunkt vieler netter Läuferinnen und Läufer, die man bzw. frau auch auf anderen Laufveranstaltungen sieht.

"Insider" der Leichtathletik werden bestimmt die schnellste Frau über die 5km-Strecke wiedererkennen. Die Familie, in der die Mutter und die Kinder zu den schnellsten Läufern gehören, müssten auch vielen Leserinnen und Lesern dieses Artikels bekannt sein.

Dass der Wettkampf trotz recht niedriger Temperaturen eine schöne und angenehme Veranstaltung war, bei der die Veranstalter bestens für alles gesorgt hatten, zeigen die Fotos.

Mit einem herzlichen Dankeschön an das sehr nette Team, das die Siegerehrung vorgenommen hat, grüßt ganz herzlich
Annikas Mama Hildegard als Bürgerreporterin für den "Xantener"
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.825
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 19.11.2016 | 10:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.