Was für tolle Läuferinnen und Läufer!!!

Anzeige

@ alle, besonders die Läuferinnen und Läufer für den "Weseler" + Chef!!! Vielen herzlichen Dank für diesen besonderen Schnappschuss, den ich von euch beim Zoolauf in Duisburg machen durfte!!! Schön, dass ihr mein Töchterchen, das ja den "Fünfer" mit ihrer Lauffreundin "Ümmi" gewonnen hast, in die Mitte genommen habt!!!Dieses Foto möchte ich als einen der absoluten Höhepunkte meiner "Bürgerreporterinnen-Karriere" bezeichnen ...

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
16.040
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 30.06.2018 | 12:40  
39.116
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 30.06.2018 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.