Westende-AllStars & Nordcup 2015

Wann? 27.06.2015 13:30 Uhr bis 27.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Sporthalle Obere-Holtener-Straße, Obere Holtener Str., 47167 Duisburg DE
Anzeige
Die Westende AllStars gene sich die Ehre
Duisburg: Sporthalle Obere-Holtener-Straße |

Der Bezirkssportbund Hamborn richtet zum wiederholten Mal ein Senioren-Handballturnier aus.

Nachdem der "Hamborncup" im letzten Jahr ausfallen musste da die Stadt Duisburg nicht in der Lage war eine Sporthalle rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, geht das Turnier in eine Neuauflage. Jetzt nicht mehr nur auf Hamborn beschränkt, treffen sich die Nordvereine MSV Duisburg, TuS Hamborn-Neumühl, Hamborn 1890 und Schwarz-Weiß Westende Hamborn am Samstag den 27. Juni zu einem Turnier in der Sporthalle an der Oberen-Holtener-Straße. Start ist um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und die Spielpaarungen versprechen jedem zuschauer auch viel Spaß.

Weltmeister Walter "Spitze" Schädlich

wird ebenso wie der Vorsitzende des Bezirksportbund Hamborn Benno Schönleber als Zuschauer erwartet um ab 13.30 Uhr ein Spiel der "Westende AllStars" zu sehen. Diese Mannschaft aus ehemaligen Spielern der letzten 30 und sogar mehr Jahren tritt in dieser Form zum ersten Mal an. Trainer Hermann-Josef Cassel schaffte es einige ehemalige Spieler aus den sehr erfolgreichen jahren von Westende zu aktivieren. In jedem fall ein Spektakel das man sich nicht entgehen lassen sollte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.