Westende E-Jugend gewinnt das Jubiläumsturnier beim SV Hamborn 1890

Anzeige
Duisburg: Sporthalle Albert-Einstein-Straße |

SV Hamborn 90 hat geladen und unsere E Jugend folgte dem Ruf!

Unser E Jugend traf auf die Mannschaften von SV Hamborn 90 sowie des SC Bottrop. Gespielt wurde 1x10 min. mit einer Hin- und Rückrunde.
Da unsere Truppe doch sehr gut eingespielt und ein hohes Tempo sowie hohen Erfahrungsschatz vorweisen kann, sind die Ergebnisse relativ deutlich ausgefallen. Zumal Hamborn 90 mit einer sehr jungen, mutigen und frischen Truppe auf der Platte stand! Die Kids von SC Bottrop haben auch schon viele Bälle geworfen – so das hier ein Gegner auf Augenhöhe vorhanden war!
Die Ergebnisse der Spiele in der „Hinrunde“

Westende : Hamborn 90 9:0
Westende : SC Bottrop 4:1

Zwischen den E Jugendspielen erfolgten Spiele der F/Minis der Vereine HC Sterkrade und Hamborn 90. Hier wurden von allen Vereinen JEDES Tor und JEDER Parade der Torhüter (frenetisch) gefeiert!
Ebenso konnten sich in diesen Pausen, die E Jugendlichen mit vielen leckeren Getränken und Speisen „aufpushen“, was an den Ergebnissen abzulesen ist:

Westende : Hamborn 90 8:0
Westende : SC Bottrop 4:5

Damit erreichte SW Westende Hamborn vor der Truppe von SC Bottrop und Hamborn 90 den 1. Platz. Das schöne jedoch an diesem Tag war, das es heute KEINE Verlierer gab! Gegenseitige Unterstützung der Kinder unter den Vereinen – fantastisch anzusehen und zu erleben – auch die Gespräche Vereinsübergreifend, in einer lockeren, gemütlichen Stimmung - leider erlebt man sowas heute viel zu selten im Jugendbereich!

Zu einem sehr gelungenem Turnier der Sportkameraden von Hamborn 90 sei an dieser Stelle ein Dank ausgesprochen – von der Leitung über die Schiedsrichter bis zur Verpflegung – eine sehr gelungene Veranstaltung! Respekt zu diesem Turnier. Wir sehen uns 2016

Auf dem Bild sind alle Mannschaften aus Minis/F und E Jugend zu einem großen Gruppenbild zusammengekommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.