Westender Damen suchen Verstärkung!

Anzeige
Da fehlst DU doch!?!
Duisburg: Walter-Schädlich-Halle | Die Saison ist zu Ende, die Turnierzeit steht an. Danach geht es in die wohlverdienten Sommerferien. Und trotzdem denken wir schon an die kommende Saison.

Unsere Damen steigern sich von Saison zu Saison. Leider ist es nicht am Tabellenplatz abzulesen, aber wir sind gemeinsam deutlich besser als noch zum Beginn der Damen-Ära vor ein paar Jahren. Um diesen Trend fortzuführen brauchen unsere Ladies dringend Verstärkung!! Unsere Ambitionen sind sicherlich nicht "Oben" mitzuspielen, aber wir denken schon das wir das Potential haben um im Mittelfeld gut zu bestehen. Aber dennoch müssen wir uns verstärken.

Aus familiären und beruflichen Gründen sind oftmals Ausfälle an Spieltagen zu verkraften und -auch wenn ich dafür vermutlich gelyncht werde von den Damen- eine Verjüngung ist sicherlich auch nicht das Schlechteste ;)

Du fühlst Dich angesprochen? Ob jung oder erfahren, unsere schwarz-weißen Frauen freuen sich sicherlich über Dich!

Ein Kennenlernen, Probetraining oder auch nur mal Zusehen ist jederzeit beim Training in der neuen Walter-Schädlich-Halle in Hamborn möglich, aber Du kannst uns gerne auch auf Turnieren und natürlich HIER ansprechen!!

Training ist Montags 20:30 Uhr bis 22 Uhr und Freitags von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr in der Walter-Schädlich Halle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.