Möhnesee

Beiträge zum Thema Möhnesee

Überregionales
32 Bilder

Das dubiose Treiben der Miss Paparazza vom linken Niederrhein.

Zwei unbescholtene und fromme LK-Reporter vom rechten Niederrhein versuchten am 30. Mai 2015 am Möhnesee dieser skrupelosen Miss ihr unrümliches Handwerk zu erschweren, bzw. es zu beenden. Doch diese Göre tanzte ihnen mit ihrer Kamera förmlich auf der Nase herum, ----bis die beiden Jungs sie dann doch noch am Zoll dingfest machen konnten. Zu Bild 11 : https://www.youtube.com/watch?v=MSFZoDECBuQ

  • Duisburg
  • 02.06.15
  • 33
  • 21
Natur + Garten
Die ganze Meute auf ein Gruppenfoto zu bekommen, ist unmöglich!
Aber wenigstens unsere tolle Organisatorin ist mit drauf. Herzlichen Dank, liebe Hanni, für all deine Mühe!!!
18 Bilder

Möhneseeverdauungsabendspaziergang nach dem LK-Treffen am 30.05.15

Da von unserem schönen Treffen schon etliche Beiträge eingestellt wurden, fange ich mal mit dem Schluss an. Nach den ganzen Schlemmereien im Café Solo und im Torhaus war es eine Wohltat, sich vor dem Heimweg noch ein wenig die Beine zu vertreten. Nachdem Petrus uns tagsüber einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hatte er am Spätnachmittag und gegen Abend ein Einsehen mit uns. So steuerten wir 5 Duisburger auf dem Rückweg noch einmal die Staumauer an, überquerten diese und umrundeten das...

  • Duisburg
  • 31.05.15
  • 16
  • 27
Natur + Garten
16 Bilder

LK-Treff am Möhnesee Teil 1

Die immer freundliche Hanni Borzel hatte mal wieder zu einem Treffen nach Möhnesee eingeladen und alles soooo super perfekt organisiert. Trotz anfangs unfreundlichem Wetter wurde es noch ein sehr schöner Tag in netter und lustiger Runde. Für uns Hobbyfotografen gab es natürlich viele schöne Motive. Liebe Hanni du hast uns allen einen sehr schönen Tag geschenkt. DANKE

  • Duisburg
  • 31.05.15
  • 19
  • 27
Überregionales
,, Still ruht der See, er ladet zum Bade......... ,,
6 Bilder

Unglaubliche Rettungsaktion am Möhnesee.

Eine Fotoreporterin auf dem Fahrgastschiff der Möhneflotte fiel samt ihrer gesamten Fotoausrüstung aus unerklärlichen Gründen über Bord. Wie sich herausstellte, handelte es sich hier um ,,Miss Paparatza,, die unlängst durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, als sie schon zum zweiten mal in den Fluten zweier kleiner Provinzseen versank. Außerdem gilt sie als gefährliche und gefürchtete Schlagzeilenjägerin in prominenten Kreisen. Dieser Unfall heute war vielleicht kein echter...

  • Duisburg
  • 03.05.14
  • 22
  • 27
Kultur

Friday Five: Spaß, Spiel, Spannung, Überraschung und Musik

Viele Highlights der Woche fielen dieses Mal unter das Schlagwort "Tanz in den Mai". Aber auch ganz andere Zusammenkünfte und Abstürze gehörten dazu. 1. Spaß: Eine der bekanntesten und größten Parties für Techno-Fans ist sicherlich die Mayday, die in diesem Jahr wieder unzählige Besucher lockte. 2. Spiel: Neben vielerlei Feiern sorgten ebenso einige unserer Wettbewerbe für Freude und Aufmerksamkeit. Highlights hier: das Voting zum schönsten Maiwagen und der Gartenfoto-Wettbewerb, bei man sogar...

  • Essen-Süd
  • 04.05.12
Natur + Garten
Schloß mit Herz und den Buchstaben der Liebsten/des Liebsten
17 Bilder

Was man bei einem LK-Treffen am Möhnesee so alles sieht......

Beim Treffen der Lkler am Samstag am Möhnesee ist mir noch einiges "vor die Linse gekommen". Im August 2007 lief die Möhne nach langen Regenfällen stark über, das war das erste Mal seit 25 Jahren. Links dazu hier: http://www.youtube.com/watch?v=4RxHhofjrxA http://www.youtube.com/watch?v=hqdMIJ7w8_g

  • Balve
  • 11.04.11
  • 3
Überregionales
19 Bilder

Möhnetreffen am 09.04.11 - Ein toller Tag!!!

HUHU! Es wurde schon viel geschrieben über unser 1. Treffen am Möhnesee am 09.04.11. Daher fasse ich mich kurz und wünsche euch viel Spass beim Durchsehen der Bilder... und Dank an Hanni... Viele Grüße... In diesem Sinne, mehr zum LK-Möhnetreff und Beweis-Fotos guckst Du hier: http://www.lokalkompass.de/holzwickede/leute/moehn... http://www.lokalkompass.de/menden/leute/moehnesee-... http://www.lokalkompass.de/langenfeld/leute/lk-tre... http://www.lokalkompass.de/hemer/leute/schubladend......

  • Menden (Sauerland)
  • 10.04.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.