1.Karnevalssitzung der Echte(n) Freunde 2014

Anzeige
Wir sind immer noch ganz begeistert von unserer 1. Sitzung, ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für euren Einsatz, aber vorallem an unsere tollen Gäste, durch euch wurde der Abend zum Erfolg. Ein grosses Dankeschön an unsere fantastischen Künstler!!! Die KG TYG die für uns trotz Krankheit super gespielt hat. Der Wilms der uns des öfteren zum lachen brachte. Unsere fantastischen Garden mit ihren tollen Tänzen. Travestie der Extraklasse von Diva Simon Craig. Axel Kürten der ganz spontan eingesprungen ist und das Publikum sofort im Griff hatte, nicht nur seine Elvis Songs sind ein Ohrenschmaus. Unser Stargast Mike Bauhaus der unter anderem mit seinem Riesenhit Joleen die Tanzfläche füllte. Das Finale mit Chriss Martin war ein mehr als würdiger Abschluss, er hat den Saal zum kochen gebracht, wir freuen uns über unser erstes Ehrenmitglied der Echte(n) Freunde!!!! Ein besonderes Highlight war der spontane Einsatz von Thomas Strack, sein Hit Cinderella war der krönende Abschluss für eine grandiose Sitzung! Einen dürfen wir nicht vergessen, lieber Alexander Christ .... du bist der Beste, durch deinen spontanen DJ Einsatz hast du uns aus einem echten Schlamassel geholt und du hast deinen Job fantastisch gemacht. Und noch einmal DANKE AN ALLE! Da es unsere erste Sitzung war freuen wir uns über euer Feedback, evt. mit einem Eintrag in unser Gästebuch auf www.echtefreunde.net
Lieben Gruß
Eure Echte(n) Freunde
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.