Briefmarken-Tauschabend im Duisburger Süden, im Steinhof

Anzeige
So nun ist erst mal Sommerpause

Am 8.11.2013 geht es dann weiter mit dem Briefmarkentauschen im Steinhof.

Aber deshalb ruhen wir uns nicht aus. Auch in der Sommerpause kann man Briefmarken tauschen und kaufen oder seine Briefmarken schätzen lassen, hier zum Beipiel:

Bei unserem Nachbarverein Walsum/Dinslaken

Großtauschtag am 11. August 2013

Kleingartenverein an der Schulstraße in Walsum
Der Eintritt ist wegen der kostenfreien Benutzung des Vereinsheimes frei. Der Eingang des Weges zum Vereinsheim befindet sich in Höhe der Überführung gleich hinter den Gleisen bei der ehemaligen Firma Hartung. Dann noch ca. 200 Meter Fußweg. Ein anderer Weg, ebenfalls Fußweg, zum Vereinsheim befindet sich auf der Dr. Wilhelm-Roelen-Straße, ebenfalls in Höhe einer Unterführung. bzw. 100 m vor den Feuerwehrgebäuden. Von dort ebenfalls ca. 200 Meter Fußweg.

Die Duisburger Briefmarkenfreunde freuen sich dann auf den Tauschabend im Steinhof im November, ab dann geht es jeden ersten Donnerstag im Monat weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.