BSV sucht Grünkohlkönig - Vorverkauf für ersten Höhepunkt im Schützenjahr 2015

Anzeige
Das alte Jahr ist noch nicht ganz zu Ende und schon nehmen die Schützen des BSV Aldenrade-Fahrn das Jahr 2015 in den Blick. Nach dem erfolgreichen Weihnachtsmarkt im Schützenheim an der Kurfürstenstraße und vor der großen von den Silvesterfeier, die die Grünröcke zum Jahreswechsel in der Walsumer Stadthalle veranstalten, startet der Vorverkauf für das erste Großereignis im neuen Jahr.

Am 10. Januar treffen sich die Schützen – traditionell mit vielen Gästen – im Schützenheim zum Grünkohlessen und zum Tanz bis in die frühen Morgenstunden. Wie in den vergangenen Jahren wird auch in 2015 unter den Teilnehmern der Grünkohlkönig ermittelt. Der Vorverkauf für die Veranstaltung, zu der auch alle eingeladen sind, die nicht Mitglieder des Vereins sind, hat begonnen. Wer sich eine Grünkohlportion sichern möchte, erhält eine Eintrittskarte inklusive des Essens zum Preis von 7,50 Euro bei Schuh-Orthopädie Kampermann, an den Markttagen bei Fisch Droste oder an den Trainingstagen im Vereinsheim an der Kurfürstenstraße. Wer kein Essen bestellen möchte aber dennoch dabei sein will, der kann auch an der Abendkasse seine Eintrittskarte zum Preis von 2,50 Euro kaufen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.