Der SC Hertha Hamborn 1951 e.V. sucht noch Jugendtrainer für G- und F-Jugend Duisburg

Anzeige
Flyer Trainersuche
Duisburg: SC Hertha Hamborn 1951 e.V. |

Jugendtrainer für unsere neue Jugendabteilung gesucht

Der SC Hertha Hamborn 1951 e.V. baut zur neuen Saison 2017 / 2018 wieder eine Jugendabteilung auf.

Wir wollen den Kinder- und Jugendfußball in Duisburg Neumühl wieder zum Leben erwecken.


Hallo Sportfreunde,
wie suchen auf diesem Wege 2 Jugendtrainer und 2 Betreuer für die G und F-Jugend zum Neuaufbau unserer Jugendabteilung für die kommende Saison 2017 / 2018, die uns ehrenamtlich unterstützen
( Einstieg ins Training ab sofort )
Die Jugendabteilung wird zur Zeit komplett neu aufgebaut und steckt noch in den Kinderschuhen. Die DFB Ausbildung Teamleiter Kindertraining wäre von Vorteil, ist aber kein muss. Wir sind gerne bei der Erlangung behilflich. Auch Neulinge erhalten bei uns eine Chance. Das wichtigste für uns ist der Spaß am Umgang mit den Kindern. Das heißt die Kinder in Bewegung zu bringen und ihnen den Fußball näher zu bringen. Bei uns steht der Spaß an der Bewegung der Kinder im Vordergrund und in dem Alter noch nicht die Leistung.
Wir würden uns freuen bald einen neuen Trainerkollegen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Wir das ist der SC Hertha Hamborn 1951 e.V.
Unsere Platzanlage befindet sich in Duisburg Neumühl.
Weitere Informationen findet Ihr auch auf unserer Homepage unter
Homepage SC Hertha Hamborn 1951 e.V. Jugend

Die Kontaktaufnahme erfolgt bitte über unsere Jugendleiterin Beate Varga
jugendleitung@hertha-hamborn-jugend.de

SC Hertha Hamborn 1951 e.V. Jugend
Platzanlage:
Iltistr.49
47167 Duisburg
www.hertha-hamborn-jugend.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.