Die Herrensitzung der Duisburger Musketiere war geschmackvoll und sehr pikant

Anzeige

Obwohl die Herrensitzung, der KG Duisburger Musketiere im kleineren Rahmen im Huckinger Steinhof stattfand, war die Stimmung bei den Herren einfach nur Spitzenmäßig. Das blieb auch nicht aus, denn die KG Musketiere hatten für die Herrensitzung nur hochkarätige Künstler verpflichtet.


Das Highlight der Künstler war das Nummerngirl. Bei ihren Auftritten hatte die junge Künstlerin direkt
dafür gesorgt, dass die Herren im Publikum Stielaugen bekamen.


Die Phoenix Brasilschau stellten auf der Bühne ihr Können unter Beweis. Tanz und Akrobatik der jungen Damen und Herren der Phoenix Brasilshow löste bei den Gästen der Herrensitzung großes Erstaunen aus.
Zuerst kam das Erstaunen und anschließend gab es einen Riesenapplaus
.

Ein Blick auf den Programmablauf verriet, dass noch weitere hochkarätige Künstler ihren Auftritt noch vor sich hatten. Darunter standen noch „De Nüggele Jecke Tön us Kölle, so wie „Claudia und Bernd“ und Gerard mit Dino und Freddy.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.